ARTIST - BORDERLINER TATTOO AMBERG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARTIST

SWEN


Swen
tätowiert seit 1997 und machte sich 2003 mit seinem Laden 'Borderline Tattoo' selbstständig.

(Swen ist in Amberg geboren und aufgewachsen.
Mit dem Tätowieren angefangen hat er 1997 und als er sich 2003 mit seinem Laden 'Borderline Tattoo' selbstständig machte, war es selbstverständlich, dass er in seiner Heimatstadt bleiben wollte.)

Spezialisiert hat sich Swen auf brachiales, großflächiges Schwarz, beispielsweise im Neo-Polynesischen Stil- für feine Dotwork Arbeiten oder plakatives, grafisches Schwarz seid ihr aber genauso an der richtigen Adresse- klickt euch doch einfach mal durch die Galerie..
    Keep it BLACK, keep it BOLD!     

 
Copyright 2016. All rights reserved. By Borderline Tattoo
Lederergasse 10
92224 Amberg
www.borderline-tattoo.de
info@borderline-tattoo.de
Tel: 09621788148
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü